Und das Leben ist doch ein Ponyhof!

Bald kommt der Winter wieder. Wir können es kaum erwarten die spannende Jahreszeit in der Natur zu genießen. Hier findet ihr ein paar Einblicke zum Reitunterricht und dem Betrieb am Ponyhof im Winter.

 

Kinder, Jugendliche und Erwachsene genießen bei uns am Ponyhof unbeschwert die Natur. Der Umgang mit den Ponys und Pferden befreit vom Alltagsstress.

 

Während der Ferienzeit, am Wochenende oder nach der Schule. Wir leben "Ponyhof". Besucher sind jederzeit herzlich eingeladen, zuzuschauen oder auch mitzumachen.

 

Unter Anleitung werden Ponys geputzt, gefüttert, geführt und geritten. Schrittrunden in die Natur, Lehreinheiten am Platz, Mounted Games, Voltigieren oder Kuschelstunden während des Putzen, alles ist bei uns möglich.

 

Fotos sagen mehr als Worte.

kurz notiert ...

Termine 2017 online

Reitunterricht bei Petra

Gewinnerin des Europachampionaten der Haflinger 2015

Besucht Paddy´s neuen Shop Ponys & More.

 

Paddy hat jetzt tolles PAVO Futter im Angebot!